mit Kiki & DJ Achim

wir machen Wellen auf dem Gau ...

Podcast

hier der aktuellste Podcast: [Alle hier klicken]

Wir möchten euch den Hobbymusiker Philipp vorstellen. Er ist im Saarland aufgewachsen, studiert und  wohnt jetzt in Köln. Er schreibt und komponiert eigene Songs und hat all seinen Mut zusammen genommen seinen ersten Titel bei uns im SaarGauWellen Studio aufzunehmen. 

Doch diesem Song fehlt noch etwas ganz Entscheidendes – er hat noch keinen Namen. 


Und jetzt seid ihr gefragt: 
Hört euch Philipps Titel an und sendet uns eure Ideen per WhatsApp oder per Mail zu! 


Wie soll dieser Song heißen?


Aus euren Vorschlägen wird Philipp den Besten auswählen. 
Das Ergebnis erfahrt ihr hier und in einer der nächsten Live Sendungen. 

Videos

Videos zur Show vom 6.6.2020


 Hier zeigen wir in einem kleinen Film wie die Show entsteht.

 







E-Mail
Anruf
Instagram